Übertragung Digicam-PC ?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von redcoon, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redcoon

    redcoon ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    2
    :nixwissen
    Hilfe! Wer kennt sich aus? Habe mir eine Digicam JVC GR-D 73E gekauft. Angeblich 800.000 Pixel. Wenn ich die Filme per USB-Kabel auf den PC übertragen habe ich ein "körniges Bild" mit 160x120 Pixel.
    Woran kann es liegen. habe schon andere Schnittprogramm ausprobiert, keine besserung. Wenn ich die Digicam am Fernseher über AV-Kabel anschließe, habe ich ein klasse Bild.
    Was mache ich falsch? Ich hoffe einer kann mir helfen. :bet:
     
  2. pc-austria

    pc-austria Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    124
    Versuch es mit Firewire-DV

    ...und mit der Suche-Funktion ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen