Übertragung größerer Daten funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tyrannosaurus, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tyrannosaurus

    tyrannosaurus Byte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo!

    Habe wieder einmal ein ganz spezielles Problem:
    Anlage: AMD 700, 512 MB RAM, Win 98 SE, Gerät läuft ansonsten rel.problemlos.

    Ich habe CDs mit jeweils ca. 200 MP3 Titeln.
    Das Abspielen funktioniert tadellos.
    Möchte ich jedoch die Nummern in eine Playlist übertragen (z.B. WinAmp), oder die Files via Win-Expl. in eine Datei auf Festplatte übertragen, funktioniert das zwar bei ca. 10-15 Titeln. Dann allerdings geht es immer langsamer bis zur Blockade, bzw Absturz u. Bluescreen. Das wiederholt sich immer gleich. Einzelne Titel zu kopieren sind kein Problem. Das gleich Problem ist auch beim Notebook mit demselben Betr.-Syst.
    Es ist aber nicht so das das System vermüllt wäre, es ist alles gereinigt, das RAM geleert unnötige Einträge entfernt.
    Interessanterweise wenn ich z.B. Fotos von einer CD auf die Festplatte übertrage funktioniert das wunderbar?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich habe das Problem auch mit einem AMD 700er, allerdings unter Windows ME, ich habe es behoben als ich die Netzwerkkarte getauscht hatte, der hängt sich aber trotzdem noch oft auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen