Übertragung von Computer auf TV

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Bane, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    hallo, ich hätte da eine frage, und zwar, gibt es eine möglichkeit filme vom pc am tv anzusehen - ohne den computer die ganze zeit von einem raum in den anderen tragen zu müssen.
    ich habe gehört das es eine art "funk" verbindung geben soll - also ein teil bleibt beim computer und der andere teil wird an den fernseher angeschlossen - kann mir jemand etwas darüber erzählen? - wie ist die qualität? - funktioniert es einwandfrei? - auch durch wände? was benötige ich dazu?
    habe eine gforce mx440 mit tv-out - und wenn den pc an den fernseher anschliesse gibt es auch keine probleme - nur eben das ständige hin & her tragen.

    danke lg daniel
     
  2. JanKroh

    JanKroh Byte

    gab kürzlich eines im aldi. schau mal nach ob noch eines liegen geblieben ist. kann gut sein.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Da meinst Du sicher eine Video-Funkübertragung, gibt\'s ab ca. 65,- ? überall im einschlägigen Fachhandel für TV/Video. Die Sendestation hat 3 Chinch-Eingänge: Video; Audio rechts, Audio links; die Empfangstation ist mit einem entspr. Adapter Chinch-Scart bestückt und somit sofort an den Fernseher anschließbar. Ich nutze so ein System schon seit ca. 3 Jahren, um Premiere Digital auf 2 TVs (in verschiedenen Räumen) gleichzeitig zu empfangen.
    [Diese Nachricht wurde von Sele am 10.07.2003 | 19:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen