Übertragung von PC auf Laptop!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von The Cashmaker, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Cashmaker

    The Cashmaker ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo! Ich besitze einen Acer 292 LMI mit Infrarotschnittstelle, USB und Netzanschluss. Ich habe zudem ein Overcrosskabel. Wie kann ich meine Daten vom PC auf den Laptop am schnellsten übertragen und wie konfiguriere ich die Übertragung? Ich habe am PC ein Wireless LAN Modem von Philips.
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
  3. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    Kommst drauf an welches Betriebssystem du hast und was du jetzt nehmen willst??? (WLAN, LAN, USB oder infarot)

    Schau mal auf www.windows-netzwerke.de
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    @ zeus

    was is denn bei deinem link anders als bei meinem
    :D :D :D :D :D
     
  5. The Cashmaker

    The Cashmaker ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Mein Betriebssystem ist Windows XP Home und auf dem PC ist es Windows 2000! Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich es verbinde, die Anschlüsse dazu habe ich ja. Wie geht das am schnellsten? Kann man auch über den Infrarot-Anschluss die Daten vom PC auf den Laptop übertragen?
     
  6. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    wenn du es übers lan machst dauert z.b. eine datei 5 min
    über den I R so ca eine std.
    mit IR hast du nur einen bruchteil der geschwindigkeit die du beim lan hast

    und für die einrichtung kannst du auch die win XP CD nehmen
    is popel einfach :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen