1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Übertragungsfehler

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von gremlin17, 18. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gremlin17

    gremlin17 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    9
    Ich habe in meiner Internetconnection bei einem hohen Empfangs- und Sendepuffe übermäßig viele Übertragungsfehler, so dass er mit nicht mal 1kb/sek reinkommt. Bei einem niedrigeren ist das Problem nicht so schlimm aber auch noch ziemlich hoch. Woher können diese Fehler kommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen