1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Uebertragungsgeschwindigkeit einstellen?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von suckupper, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suckupper

    suckupper Byte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    104
    Hab Glasfaserkabel, Fritz-Card und Win ME , wo kann ich denn die Uebertragungsrate zum runter bzw. hochladen einstellen?
    Koennte ich die auch uebertakten?
     
  2. suckupper

    suckupper Byte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    104
    Danke, habe jetzt aber bereits T-DSL via Satellit und hab daher keine Probleme mehr *gg*.
     
  3. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    Glasfaser Kabel mit einen Konverter auf normales ISDN (wegen Fritzkarte) nehme ich an.

    Bei ISDN kann man die Übertragunbgsrate nicht einstellen, die ist immer in beide Richtungen 64kBit !
    da kann man auch nichts übertakten, genauso wenig wie bei Netzwerkkarten !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen