1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Übertragungsrate mit TeledatEthernet USB

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Carsten R., 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    183
    Hallo!

    Meine Netzwerkverbindung ist richtig lahm!!! Habe Schnelle Rechner einmal mit 10/100 Mbit Netzwerkkarte und einmal mit dem Netzwerkadapter "Teledat Fast Ethernt USB (10/100Mbit/s)".
    Da der USB-Netzwerkadapter wahrscheinlich kein USB 2.0 unterstützt halte ich maximal 12 Mbit/s für möglich.

    Allerdings beträgt die Übertragungsrate nur 5Mbit/s :-( (Wert errechnet)!!!

    Ist nun der USB-Netzwerkadapter schuld an diesen niedrigem Wert bzw. hat schon jemand eine höhere Übertragungsrate mit dem Teledat Fast Ethernt USB erreicht???

    Vielen Dank...

    Gruß
    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen