Übertragungsrate nur 10,0 Mb Sec!?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von malcolmX, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo liebe Forumuser,

    ich habe einen Isdn XXL mit T-DSL Flat Zugang.Die Übertragungsrate beträgt 10,0 Mb Sec.Bei einem Kollegen der hat 1&1 beträgt sie 834 Mb Sec.Muss dazu sagen ich habe T-DSL 768 er aber auch.Warum sind es bei mir nur 10,0 und bei ihm 834,0 pro Sec????

    MfG

    Niko

    P.S wenn ich downloade ist alles ok!(768)
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Äpfel, Birnen, Zwetschken, Kartoffel

    siehe

    Kilo
    Mega
    Bit
    Byte
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Da wird Dir nämlich auch nur Deine Netzwerkkarte angezeigt, alles andere wäre unlogisch.
    Gruß
    Henner
     
  4. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo,

    ich bins nochmal.Hab eben bei T-Online angerufen und die sagten mir das ist Netzwerkkarteabhängig und das es Egel ist ob 10,0 oder 834,0 Mb pro sec.Hauptsache ist der Downloadstream das der bis 768 Kb pro sec geht.
    Also ist alles in Ordnung.

    MfG

    Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen