1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

übertragungsrate problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ascyra, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ascyra

    ascyra ROM

    hallo ich hab da ein kleines problem

    ich fahre noch windows me und lief damit bis jetzt ziemlich gut.
    ich habe seit längerem isdn von arcor, das funktionierte gut ich hatte keine weiteren probleme, aber plötzlich von heute auf morgen, ohne daß ich irgendwelche einstellungen geändert habe oder etwas neues installiert habe, ist zeitweise meine übertragungsrate vollkommen am boden, d.h. es kommt minutenlang nichts rüber.

    nochmal zur beschreibung, ich wähle mich ein, habe eine verbindung, alles läuft prima, doch nach ein paar minuten, gibt es z.b. keinen seitenaufbau mehr, das dauert dann auch ein paar minuten, in denen ich natürlich auch bezahle und irgendwann entschließt sich dann die rate wieder hochzu springen und mir meine daten zu übermittel.

    was kann das sein?
    arcor meinte das würde an win me liegen, aber warum lief es dann davor so gut? was kann ich machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen