1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Übertragungsrate wird langsamer

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Devotion, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devotion

    Devotion Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich gehe mit eienem 56K-Modem ins Internet. Wenn ich einen Download starte, beginnt die Übertragung meist mit 10 - 20 kb/s und pendelt sich dann bei ca. 5 kb/s ein. Einmal wurde sogar eine 1,5 MB große Datei komplett mit über 20 kb/s heruntergeladen. Somit scheint es ja technisch möglich zu sein, eine Übertragungsrate von über 20 kb/s ständig zu realisieren.
    Nun die Fragen:
    Warum wird die hohe Geschwindigkeit nicht beibehalten?
    Gibt es Programme, mit denen man eine höhere Übertragungsrate hinbekommt?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen