ÜBERTRAGUNGSVOLUMEN

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dl7mr, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dl7mr

    dl7mr Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo Allerseit,
    ich habe in den "t-online dsl 1000-Tarif" gewechselt.
    Bei diesem Tarif wird das Übertragungsvolumen gezählt. Nach Auskunft in
    einem T-Punkt wird alles gezählt, was man sich in den Computer holt und auch wegschickt.
    Damit die T diese Dienstvariante anbieten kann, muss es ja ein Programm
    geben, was dieses "Volumen" zählen kann.
    Also - gibt\'s da schon etwas für den *USER-Jedermann* ?
    Danke
    Gruß Rolf
     
  2. dl7mr

    dl7mr Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Hallöchen,

    den TDSLSpeedmanager habe ich schon seit 4.2002

    Danke
    MfG, ebenfalls aus D01
     
  3. dl7mr

    dl7mr Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo Hans,

    Dein Tipp ist goldrichtig. Ich habe mir die Grundversion herunter-
    geladen. Wenn man damit das erste Mal Online ist, wird automatisch ein Upgrade geladen, so dass auch die aktuellen
    Tarifangebote vorhanden sind (z.B. dsl 1000 MB).
    Ich werde mich auch registrieren, denn das "Ding" ist sein Geld
    wert, meine ich.
    Der TDSL-Speedmanager hat nach meiner bisherigen Beobachtung
    nur eine Augenblickszählung, speichert also nicht das Gesamt-volumen -keine Statistikfunktion.
    Danke Hans...
    MfG
    Rolf
     
  4. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    ich nimm der swr3 onlinecounter, der stimmt bis aufs letzte byte, kostet aber ein paar Euro. Hier gibt es die Shareware:

    http://www.swr3.de/onlinecounter/

    Aber der neue TDSL Speedmanager hat auch so eine Funktion (bin aber nicht ganz sicher). Der ist Freeware.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen