Übertragunsrate

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von baps, 5. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baps

    baps Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    40
    HI Leute

    Ich habe mir jetzt die1&1 Flat besorgt und bin auch recht zufrieden damit,aber ist das normal das ich nur eine Übertragungsrate von ca. 100kb hab? auch bei den downloads von kazaa komm ich auf max. 10 kb wenn überhaupt! wie kann ich da was verbessern oder optimieren?

    Vielen Dank
    Baps
     
  2. baps

    baps Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    40
    ja hab ich und dann istja alles in ordnung.
    Ist aber auch ganz schön kundennepp. aber immer noch besser als mit modem.

    Vielen Dank
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo,

    hast doch eine 768/128, oder?

    768 kbit /8bit = 96 kByte (optimalste Geschwindigkeit). In aller Regel liegt diese jedoch zwischen 80-85 teilweise bei guten Servern und niedriger Netzauslastung bei 90 und mehr kByte.

    Bei Kazaa kommt es halt darauf an, wieviel der User dir an Speed bereitstellt.

    gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen