Überwachen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von player_standard, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. player_standard

player_standard ROM

Guten Tag.

Betriebssystem: Windows XP [Siehe beigefügte .jpg]

jpg: http://player_standard_03.airmode.de/ueberwachen.jpg

Ich habe meinen PC 1 mit meinem PC 2 über eine direkte Lan-Verbindung verbunden.
    In PC 1 befindet sich zusätzlich eine WLAN Netzwerkkarte, die über Funk eine Verbindung zu

einem Router in das Internet aufbaut. Damit PC 2 auch in das Internet kommt, stellt er die

Internet Verbindung über PC 1 her. Um dies zu erreichen, habe ich die beiden Nezwerkkarten

(WLAN und ETHERNET) auf PC 1 überbrückt (Windows Netztwerkbrücke). Jetzt hat PC 2 über PC 1

Zugriff auf das Internet.Diese Internet Verbindung von PC 2 würde ich an PC 1 gerne

überwachen. Ausserdem möchte ich PC 2 einige Internetadressen sperren. Am besten währe es

wenn man kein zusätzliches Tool auf PC 2 installieren müsste.Wenn möglich eine KOSTENLOSE

Lösung. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wie stellst du dir das Überwachen denn genau vor??? Aber an deinen PC2 kannst du doch gewissen Internetseiten manuell sperren. Internet Explorer rechte Maustaste, dann auf Eigenschaften und dann auf Sicherheit. Wenn du unbedingt eine kostenlose Lösung suchst schau mal auf www.freeware.de vorbei. Falls du dort nichts passendes findest melde dich hier wieder. :aua:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen