Überwachung mit Web-Cams

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von heiderogoshi, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiderogoshi

    heiderogoshi Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    30
    Folgendes Problem:
    Ich will 5 Maschinen mit 5 Webcams überwachen. Ich dachte an einen Webserver mit DSL und DynDNS.
    Die Web-Cams sollen über den Browser zu starten, bzw. stoppen sein. Standardmäßig sollen alle 5 Maschinen auf einer Seite zu sehen sein, aber auch einzeln ausgewählt werden können.

    Ich brauche Streams, bzw. Sequenzen von höchstens 2 Sec.
    Statt des Web-Servers wäre auch eine Lösung mit einem Rechner in den man sich direkt einwählt möglich.

    Kennt jemand Software, mit der man das realisieren kann? Statt des Web-Servers wäre auch eine Lösung möglich, bei dem man sich direkt einwählt.
    [Diese Nachricht wurde von heiderogoshi am 06.05.2003 | 22:23 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von heiderogoshi am 06.05.2003 | 23:15 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von heiderogoshi am 07.05.2003 | 13:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen