überwachung per win2000 in der firma

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von deXrealplayer, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deXrealplayer

    deXrealplayer Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    s etc.

    ... und das alles soll mit den, bei windows 2000 intigierten administrator-programmen laufen.
    (das überwachen *lol*)

    da ich nun selber windows 2000 besitze (die normale edition, nicht die server editon)
    und zwei pc\'s habe, wollte ich wissen, wie die leute vom EDV nun, die überwachung realisieren
    wollen. Und das ichs selber in meinem home-network nachmachen kann.

    Logischerweise geht das eigentlich nicht, wenn ich meinen login-name änder, ip änder,
    firewall aufsetze, ports schließe, freigegebene dateien schließe, oder?

    danke für antworten im voraus.

    mfG. dex
     
  2. deXrealplayer

    deXrealplayer Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    okay, doch keine it-experten hier, die dafür hier ne antwort wüssten, schade.
    anhaltspunkte würden auch reichen!
    bitte mal antworten!

    deX
     
  3. deXrealplayer

    deXrealplayer Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen