"Überwachungsprogramm für Kids"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mus.wagner, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mus.wagner

    mus.wagner ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1
    Als ziemlich unversierter PC-Nutzer habe ich folgendes Problem: Mein 12-jähriger Sohn hat einen eigenen PC im Zimmer stehen und spielt damit div. Spiele (kein Internetzugang). Er darf pro Tag nur eine gewisse Zeit spielen. Jedoch habe ich eigentlich keine Kontrolle, wie lange er tatsächlich spielt.
    Frage: Gibt es ein kleines Shareware-Programm das ich auf den PC aufspielen kann und das mir anzeigt, wie lange er spielt? Achtung! Es reicht nicht zu sehen, wann der PC ein- und ausgeschaltet wurde - der Schlaumeier sagt nämlich, er spielt nicht sondern hört z.B. Musik o.ä. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
     
  2. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen