1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Üble PC probleme Bitte um Hilfe (bin verzweifelt)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tyres@BBC, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyres@BBC

    Tyres@BBC ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    hi all habe richtige üble pc probleme und zwar fing alles damit an das ich meine neue graka eingebaut habe aber leiger funktionirte sie nicht richtig da habe ich meine alte reingebaut aber beim system start wo der hochlädt und die ram hochzält steht immer Hardware Monitor found an error . Enter power setup menü for details und durch drücken von F1 läd der dan weiter aber das kommt nur wenn bei mir von 800 MHz bis 1300 eingestellt ist im Bios und 1300 MHz ist standart bei mein cpu bei 700 MHz kommt nix da läd der gantz normal hoch so nun wenn ich im windows oder auch öffters kurz vor windows bin bleibt der einfach hängen und reagiert auf garnix mehr bei 700 MHz aber läuft der gantz normal was kann das sein ist das mainboard kaputt oder der CPU ??? weil jetzt ist das problem bei jeder grafik karte
    habe
    AMD 1300
    ASUS A7V 133-c mainboard
    irgendwas bei 900 sdram
    windows XP profesional
    300 watt netzteil

    Ich entschuldige mich für die rechtschreib fehler die sich im text befinden habe mich beeilt beim schreiben sry
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > Hardware Monitor found an error

    übergeht man nicht einfach mit F1, sondern geht in´s BIOS und schaut nach, was für ein Fehler gemeldet wird - dafür ist Hardware-Monitoring da !
     
  3. Was ist den das für ein Grafikarte,hast Du die alten Grakatreiber vorher richtig deinstalliert ?
    Du mußt glaube ich den FSB im Bios auf 133 MHZ stellen.Am besten Du schreibst dein Problem noch einmal den irgentwie ist das ziemlich verworren was du geschrieben hast. :confused:

    MFG
     
  4. Tyres@BBC

    Tyres@BBC ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    also FSB steht auf 133 und durch den hardware monitor in bios werde ich auch nicht schlauer die alte graka ist deinstalliert

    Kurzfasung vom prob
    Bei 800 MHz bis 1300 Mhz was ich in Bios einstellen kann bleibt mein windows immer hängen . Bei 700 MHz läuft der ohne probleme . Bei meiner Alten Graka bleibt der immer hängen gantz egal ob 700 MHz oder 1300 MHz eingestellt ist ( nach dem einbau und wider ausbau weil sie nicht korrekt läuft von der neuen GeforceFX 5300/Ultra meine alte graka Gainward Geforce 2 ti/450 GS

    und DANKE leute das ihr mir hier versucht so schnell zu helfen VIELEN dank ich hoffe das das prob beseitigt werden kann
     
  5. Guck mal auf der Seite ob das das Board ist welches Du hast.

    Klick mich

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen