1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

üngültige anwendungen..

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dapureplaya17, 2. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dapureplaya17

    dapureplaya17 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    1
    HI!
    hab folgendes problem: ich hatte eine festplatte mit 5MB fehlerhaften sektoren ich konnte kein windows mehr ohne schwere ausnahmefehler installieren.also habe ich mir eine neue festplatte geholt.die is auch gut und ohne fehlerhaften sektoren aber ich hab wieder die alten probleme.anwendungen werden einfach so geschlossen wegen eines ungültigen vorgangs.manche programme kann ich gar nicht erst installieren.und wenn mal was geht kommt dann halt der schwere ausnahmefehler.mit aol oder dem ie kann ich gar nicht mehr surfen weil sie nach einer halben minute geschlossen werden.jetzt hab ich netscape aber das kann ja auch keine lösung sein.bin absolut ratlos an was es liegen lönnte.kann da jemand helfen?thx im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen