1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

uhd 3500 adapter an netz anschliessen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ihatespyshit, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ihatespyshit

ihatespyshit Byte

hallo,
    also..hab eine festplatte gekauft western digital 80mb und die in das extern case von ultron uhd-3500 gepackt.
    meine fragen nun:
    1.bei der festplatte hatte es so einen stecker "jumper" separat dabei. den muss ich nicht unbedingt in eine der buchsen reinstecken oder? brauch ich nur wenn ich die festplatte in pc eingebaut hätte, right?
    2.der adapterstecker "UHD-3500 Ac power adapter 10A 250V, der zum case gehört passt nicht in meine steckdosen (schweiz). warum dass denn? die steckerdinger sind viel zu fett und ausserdem nur zwei.

hab nicht viel ahnung von hardware. merci für antwort.
    grüsse

2. Magier75

Magier75 Megabyte

zu 1)

ob du den Jumper weglassen kannst oder du die Festplatte auf MASTER oder Cable-Select jumpern mußt, wird sicherlich im Handbuch stehen. ( oder testen)

zu 2)
    Wenn du die HW in Deutschland und nicht bei dir in der Schweiz bestellt hast, liegt sicherlich ein Deutsches Stecknetzteil ( 230V / 50Hz) dabei. Entweder kannst du es umtauschen oder du kaufst dir noch ein (Reise) Adapter - Set dafür.

mfg

3. ihatespyshit

ihatespyshit Byte

also..noch zur info. war wirklich ein deutscher stecker. bin zum verkäufer gegangen und der hat mir dann gratis einen schweizer stecker gegeben. danke für hilfe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen