1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Uhr bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tr33, 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tr33

    tr33 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    31
    bei einem kumpel von mir bleibt die systemzeit und das datum stehen (WIN 98), wenn er den PC auschaltet. kann das an der Batterie liegen ? müsste sich die Uhr nicht auf 00:00 zurücksetzen, anstatt beim letzten stand weiter zu laufen?
    vieleicht kennt von euch jemand das problem
    Gruß
    TR33
     
  2. tr33

    tr33 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    31
    hat sich erledigt. Ich habe gestern abend die Batterie gewechselt und jetzt scheint alles zu funktionieren. trotzdem danke für die Antwort.
    Gruß
    TR33
    [Diese Nachricht wurde von tr33 am 05.12.2001 | 07:32 geändert.]
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Vielleicht reicht der letzte Saft aus der Batterie gerade noch so zum Erhalten des letzten Speicherstandes...
    Hast Du kein Multimeter verfügbar? Einfach mal nachmessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen