1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Uhr bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tr33, 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tr33

    tr33 Byte

    bei einem kumpel von mir bleibt die systemzeit und das datum stehen (WIN 98), wenn er den PC auschaltet. kann das an der Batterie liegen ? müsste sich die Uhr nicht auf 00:00 zurücksetzen, anstatt beim letzten stand weiter zu laufen?
    vieleicht kennt von euch jemand das problem
    Gruß
    TR33
     
  2. tr33

    tr33 Byte

    hat sich erledigt. Ich habe gestern abend die Batterie gewechselt und jetzt scheint alles zu funktionieren. trotzdem danke für die Antwort.
    Gruß
    TR33
    [Diese Nachricht wurde von tr33 am 05.12.2001 | 07:32 geändert.]
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Vielleicht reicht der letzte Saft aus der Batterie gerade noch so zum Erhalten des letzten Speicherstandes...
    Hast Du kein Multimeter verfügbar? Einfach mal nachmessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen