1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Uhr/Datum geht ständig nach!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mercury, 20. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mercury

    Mercury ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Habe einen alten P75 mit 32 mb RAM bei mir rumstehen, dessen Uhr/Datum seit neustem ständig nach geht, und zwar nach zwei Wochen etwa ganze zwei Tage! Die Batterie wurde vor einem halben Jahr ausgewechselt, die kanns eigentlich nicht sein!
    Hat jemand eine andere Idee???

    Thanx, Mercury
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Eventuell könnte das ein Millenium-Problem sein.

    Was helfen könnte:
    - ein BIOS-update
    - ein Utility, das die Zeit ab einem Atom-Zeitserver im Internet holt, z.B. http://php.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=000Z4Z

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen