Uhr läuft zu schnell

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von roette8, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roette8

    roette8 ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallöle,
    Habe auf meinem neuen Rechner Windows XP Pro installiert und muß feststellen, daß die Uhr in der Taskleiste zu schnell läuft. Ca. 5min/24Std. Habe sie nicht mit der Internetzeit syncronisiert.
    Kann mir jemand helfen, den nervigen Zustand abzustellen?

    Gruß - Torsten
     
  2. cumga1

    cumga1 Guest

    ich hab da auch so ne frage dazu: wann synchronisiert die integrierte zeitsynchronisation von windows eigentlich, hat die einen bestimmten rythmus oder so?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen