Uhr mit Sound

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cortana, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cortana

    Cortana Byte

    Hallo Miteinander!

    Wer kann mir sagen, wie ich einen Sound erklingen lassen kann wenn,die Windowsuhr eine volle Stunde einläutet.
    Das heißt: sobald diese ,als beispiel 15:00 Uhr ist, soll ein bestimmter sound ertönen .

    Ist vielleicht nicht einfach aber wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte. System ist XP :bet:
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    taskplaner?
     
  3. Cortana

    Cortana Byte

    Das wäre ne möglichkeit probier ich gleich mal aus .thx
     
  4. Cortana

    Cortana Byte

    Die ist nicht schlecht aber leider nicht ganz das was ich mir so vorstelle . Dennoch Dank für Deine Hilfe
     
  5. Cortana

    Cortana Byte

    Keine Chance finde weder eine ini ,dll ,exe noch sonst was um sie in den Taskplaner aufzunehmen.
     
  6. Cortana

    Cortana Byte

    Hast du schon mal versucht der Windowsuhr eine Datei anzuhängen die sie bei jeder Vollen Stunde abspielen soll ? Das möchte ich gern ,wenn es denn möglich ist !
     
  7. Cortana

    Cortana Byte

    Hab ich schon getestet ohne erfolg
     
  8. Cortana

    Cortana Byte

    Das Hilfe- und Supportcenter lästsich auch nicht weiter aus wie man eine Sound Datei mit einbinden kann.
     
  9. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > Tipp: 24 Tasks einrichten.
    Das Wiederholungsintervall?

    Alles schon versucht... *MUHAHA* Jetzt hilft nur die SPD...
     
  10. Cortana

    Cortana Byte

    Eingerichtet Test Läuft
     
  11. Cortana

    Cortana Byte

    Ich hoffe doch
     
  12. Cortana

    Cortana Byte

    entweder eine wav oder mp3
     
  13. Cortana

    Cortana Byte

    so das hat funktioniert aber er den wimap gestartet !
     
  14. Cortana

    Cortana Byte

    Es klappte gut nur wurde der Winampplayer gestartet aber es soll ja denn auch so abgespielt werden wie beim Anmelden bei Windows
     
  15. Cortana

    Cortana Byte

    Ist denn ja ein wenig störend wenn man z.b mit word arbeitet oder nicht.
     
  16. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > Oder sehe ich zuviel Bäume?

    Interpretier ich mal mal als *ich selber schäm*...

    Task ausfüh. = Täglich.
    + Wiederholung = 60 Min.
    + Dauer = 24 Std.

    Startzeit 00:00 *hust*
     
  17. Cortana

    Cortana Byte

    ja so hab ich es auch es läuft ja auch aber der Winampplayer sollter nach möglichkeit nicht starten
     
  18. Cortana

    Cortana Byte

    Wenn du noch verrätst wie mann das eingibt bin ich für heute erstmal zufriden werde jetzt schlafen gehen gute nacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen