Uhr mit Sound

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cortana, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cortana

    Cortana Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    Hallo Miteinander!

    Wer kann mir sagen, wie ich einen Sound erklingen lassen kann wenn,die Windowsuhr eine volle Stunde einläutet.
    Das heißt: sobald diese ,als beispiel 15:00 Uhr ist, soll ein bestimmter sound ertönen .

    Ist vielleicht nicht einfach aber wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte. System ist XP :bet:
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    taskplaner?
     
  3. Cortana

    Cortana Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    Das wäre ne möglichkeit probier ich gleich mal aus .thx
     
  4. Cortana

    Cortana Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    Die ist nicht schlecht aber leider nicht ganz das was ich mir so vorstelle . Dennoch Dank für Deine Hilfe
     
  5. Cortana

    Cortana Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    Keine Chance finde weder eine ini ,dll ,exe noch sonst was um sie in den Taskplaner aufzunehmen.
     
  6. Cortana

    Cortana Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    Hast du schon mal versucht der Windowsuhr eine Datei anzuhängen die sie bei jeder Vollen Stunde abspielen soll ? Das möchte ich gern ,wenn es denn möglich ist !
     
  7. Cortana

    Cortana Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    Hab ich schon getestet ohne erfolg
     
  8. Cortana

    Cortana Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    Das Hilfe- und Supportcenter lästsich auch nicht weiter aus wie man eine Sound Datei mit einbinden kann.
     
  9. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Tipp: 24 Tasks einrichten.
    Das Wiederholungsintervall?

    Alles schon versucht... *MUHAHA* Jetzt hilft nur die SPD...
     
  10. Cortana

    Cortana Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    Eingerichtet Test Läuft
     
  11. Cortana

    Cortana Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    Ich hoffe doch
     
  12. Cortana

    Cortana Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    entweder eine wav oder mp3
     
  13. Cortana

    Cortana Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    so das hat funktioniert aber er den wimap gestartet !
     
  14. Cortana

    Cortana Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    Es klappte gut nur wurde der Winampplayer gestartet aber es soll ja denn auch so abgespielt werden wie beim Anmelden bei Windows
     
  15. Cortana

    Cortana Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    Ist denn ja ein wenig störend wenn man z.b mit word arbeitet oder nicht.
     
  16. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Oder sehe ich zuviel Bäume?

    Interpretier ich mal mal als *ich selber schäm*...

    Task ausfüh. = Täglich.
    + Wiederholung = 60 Min.
    + Dauer = 24 Std.

    Startzeit 00:00 *hust*
     
  17. Cortana

    Cortana Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    ja so hab ich es auch es läuft ja auch aber der Winampplayer sollter nach möglichkeit nicht starten
     
  18. Cortana

    Cortana Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    Wenn du noch verrätst wie mann das eingibt bin ich für heute erstmal zufriden werde jetzt schlafen gehen gute nacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen