Uhr/notepad Plugin für Symbolleiste ???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von donjoe, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donjoe

    donjoe ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo.

    Bin Stolzes (neues) mitglied der FF Nutzer!!!

    Und finde es GUT ! ;)

    Also ich suche nach 2 (relativ) simplen plugins.
    Hab schon Meister google und die Plugins auf der FF site
    durchforstet aber leider nix gefunden.

    Ich suche ein Plugin womit ich mir eine einfache uhr in der Symbolleiste reinstampfen kann. (so wie bei Opera... hoffentlich
    kein feindliches Blut ;), bin von opera abgewandert ;) FF hat mich überzeugt !!!

    Und zweitens suche ich ein Plugin das mir ein (ebenfals relativ) einfaches notepad (und ebenfalls wie bei Opera :rolleyes: )
    zb in der sidebar zur verfügung stellt.

    Also wenn jemand zufällig weiss wo es sowas gib, bitte bitte
    posten.

    Thx schonmal im vorraus, Donjoe
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ donjoe,

    vorweg: Ich habe Opera nicht auf dem Rechner; werde ihn auch nicht installieren. Deshalb kenne ich ich auch Deine beschriebenen Wünsche nicht augenscheinlich.

    Notepad: Nach meiner Kenntnis nicht in einer Sidebar darstellbar. Einschluß von Notepad ggf. mit der Extension Launchy über eine entsprechende launchy.xml möglich. Schau mal an.

    Uhr: Wenn sie nicht unbedingt analog sein muß und die örtliche Anordnung im Browser etwas abweichen kann, sie diese Extension Statusbar Clock.

    Schau mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen