Uhr verstellt sich ständig nach SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von waldi16, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldi16

    waldi16 ROM

    Nach der Installation von SP2 verstellt sich die Uhr andauernd ,um eine Stunde zurück :confused: . Komischerweise ist es beim Bekannten genau das gleiche Problem .
    Hab schon mehrmals die Uhrzeit aktuallisiert (time.windows.com)
    Hat jemand nen Tip ?

    Danke :)
     
  2. waldi16

    waldi16 ROM

    GMT + 01:00 Amsterdam Berlin Bern usw...
     
  3. waldi16

    waldi16 ROM


    ...hmmm .... fällt mir gerade auf , dass sogar hier im Forum die Uhrzeit nicht stimmt :confused: und zwar um genau eine Stunde ! :eek:
    Zufall ???
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Benutz mal nen anderen Zeitserver. time.windows.com antwortet im Moment jedenfalls nicht.

    Probiers mal mit swisstime.ethz.ch
     
  5. waldi16

    waldi16 ROM

    ..und was ist mit der Uhrzeit hier im Forum ???
     
  6. waldi16

    waldi16 ROM

    ..danke für den Tip .
    Also swisstime.ethz.ch antwortet momentan nicht , ich versuche es mal später .

    Danke für Eure Hilfe !
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Bist du sicher? Ich kann den Server problemlos anpingen, und meine Systemuhr wird auch richtig gestellt.
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Die Uhr im Forum mußt du über dein Kontrollzentrum einstellen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen