Uhrzeit t-online

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von dojokun, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dojokun

    dojokun ROM

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    3
    Wenn ich eine mail mit t-online verschicke dann bekommt der empfänger eine falsche absendezeit angezeigt, Beispiel: Versendet um 11:09 der Empfänger bekommt angezeit versendet um 9:09.

    Dasselbe auch wenn ich E-mails erhalte, aber immer nur wenn ich mit dem E-mail Programm von t-online arbeite V 4.104

    Meine Systemzeit ist korrekt eingestellt, der fehler trat erst auf nach einer Neuinstalltion von win 98SE.
    T-online hat keine Lösung.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen