Uhrzeit t-online

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von dojokun, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dojokun

    dojokun ROM

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    3
    Wenn ich eine mail mit t-online verschicke dann bekommt der empfänger eine falsche absendezeit angezeigt, Beispiel: Versendet um 11:09 der Empfänger bekommt angezeit versendet um 9:09.

    Dasselbe auch wenn ich E-mails erhalte, aber immer nur wenn ich mit dem E-mail Programm von t-online arbeite V 4.104

    Meine Systemzeit ist korrekt eingestellt, der fehler trat erst auf nach einer Neuinstalltion von win 98SE.
    T-online hat keine Lösung.

    cu
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    kontrollier mal ob die Zeitzone richtig eingestellt ist (GMT +1), sowie "Automatisch auf Sommerzeit" umstellen aktiviert ist.

    Gruß
    Bert
     
  3. dojokun

    dojokun ROM

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    3
    Hi dowie,
    danke für deinen Tipp das habe ich auch schon versucht hat leider nichts geholfen auch die von T-online konnten mir nicht weiterhelfen.

    Dennoch vielen dank

    Manni
     
  4. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Hallo "dojokun"

    Versuch doch mal, Deine Rechnerzeit über T-Online zu stellen.
    Im StartCenter auf "Einstellungen", dann auf "Optionen".
    Im folgenden Fenster auf "Allgemein" und dann bei: "Uhrzeit nach T-Online stellen" ein Häkchen.
    Hat bei mir funkt.
    Ich hoffe, es klappt bei Dir auch!
    Schön Grüße - Downie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen