Uhrzeit t-online

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von dojokun, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dojokun

    dojokun ROM

    Wenn ich eine mail mit t-online verschicke dann bekommt der empfänger eine falsche absendezeit angezeigt, Beispiel: Versendet um 11:09 der Empfänger bekommt angezeit versendet um 9:09.

    Dasselbe auch wenn ich E-mails erhalte, aber immer nur wenn ich mit dem E-mail Programm von t-online arbeite V 4.104

    Meine Systemzeit ist korrekt eingestellt, der fehler trat erst auf nach einer Neuinstalltion von win 98SE.
    T-online hat keine Lösung.

    cu
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Hi,
    kontrollier mal ob die Zeitzone richtig eingestellt ist (GMT +1), sowie "Automatisch auf Sommerzeit" umstellen aktiviert ist.

    Gruß
    Bert
     
  3. dojokun

    dojokun ROM

    Hi dowie,
    danke für deinen Tipp das habe ich auch schon versucht hat leider nichts geholfen auch die von T-online konnten mir nicht weiterhelfen.

    Dennoch vielen dank

    Manni
     
  4. Downie

    Downie Kbyte

    Hallo "dojokun"

    Versuch doch mal, Deine Rechnerzeit über T-Online zu stellen.
    Im StartCenter auf "Einstellungen", dann auf "Optionen".
    Im folgenden Fenster auf "Allgemein" und dann bei: "Uhrzeit nach T-Online stellen" ein Häkchen.
    Hat bei mir funkt.
    Ich hoffe, es klappt bei Dir auch!
    Schön Grüße - Downie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen