ulead 7

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von NV-GS11, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NV-GS11

    NV-GS11 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    5
    hallo meine freunde!

    ich hab mir endlich ein Programm (Ulead Videostudio 7) zu meiner videokamera geleistet.
    installation hat tadellos funktioniert. (Windows 2000)

    Probleme:
    1. Ich hab die kamera an die Firewire karte (IEEE 1394) angeschlossen: der PC meldet nicht, dass ein neues gerät angeschlossen wurde.

    2. ich hab das programm geöffnet und versucht das video zu überspielen. er bringt die meldung:entweder ist kein videoaufnahmetreiber installiert oder kein gerät angeschlossen...

    kann mir jemand helfen?
    wo gekomm ich so einen treiber her?
    sg. Philipp
     
  2. NV-GS11

    NV-GS11 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    5
    uups... falsches forum. tut mir leid!
     
  3. NV-GS11

    NV-GS11 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    5
    ich hab mich an microsoft gewandt, aber die meinten, dass das ein problem des programms sei.
    das glaub ich zwar nicht, aber ich hab mich an ulead gewandt. bis jetzt ohne erfolg.
    hat jemand von euch eine ahnung?
     
  4. nenouse

    nenouse Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    ist mit der cam eine software mit geliefert worden?
    bei meiner panasonic war sie im pack drin
    ja auch treiber....
    hat die firewire die actuellen treiber?
    nun was ganz dummes,
    bei meiner alten kiste ist die firewire und usb / graphic karte runter gepurzelt..... der klemmer hinten haltet diese ganzen hardware nicht mehr so an dem platz und der kumpel der mir die firewire eingebaut hatte , merkte diesen defekt nicht....
    also hatte die firewire nicht funktioniert.... habe alles wieder zusammen gebaut... :D
    also es gibt viele gründe....
    schau erst mal hinten nach, dann die treiber ...
    neue treiber rauf und es müsste gehen...
    aber es gibt software die nicht die cam erkennen...z.b. bei mir der power director!!
    trotzdessen ich erst ein paar minuten zuvor auf der gleichen maschine einen film bearbeitet habe mit einer anderen videobearbeitungssoftware ... lade doch dir eine andere software als trial version runter, das ist auch eine möglichkeit...
    bei mir funktioniert ulead 8 aber die soft ist nichts.... zumal der encoder... besch.... ist....
    bon courage...
     
  5. NV-GS11

    NV-GS11 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    5
    es gab keinen treiber für die kamera - nur einen usb treiber. ich hab einen aktuell treiber für die firewirekarte, aber wir versuchen noch eine andere karte. vielleicht hilfts was.
    dieses teufelszeug computer.
    danke!
     
  6. NV-GS11

    NV-GS11 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    5
    neue karte, neues kabel, neues programm - und es haut hin...
    cheers
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen