Ulead DVD MovieFactory - unerklärliche Abstürze

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Helmut N., 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmut N.

    Helmut N. Byte

    Registriert seit:
    12. September 2000
    Beiträge:
    11
    Hi,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich mit obigen Programm VHS auf DVD bringen will, klappt das bis zum capturen. Sobald ich die mpeg-Datei dvd-mäßig umarbeiten lassen will, schmiert der Rechner nach einer gewissen Zeit (mal eine, mal 5, mal 20 Minuten) ab - so vollständig, als ob ich den reset-Knopf gedrückt hätte.
    Mein System: Win XP pro, 1 GB Ram, Athlon XP 2600 (übertaktet auf 3200 - ohne Probleme!), 1xraid mit 2x40 GB Quantum, 1x 160 GB Samsung, NEC-ND1300A Brenner, Pioneer DVD-Rom, MSI Grafik mit nvidia Chip FX-5600, 256 MB Speicher. Ach so: mit dem gleichen Programm läuft das ganze auf dem Tschibo-Notebook meiner Frau ohne Probleme - nur hat das Teil eben keinen DVD-Brenner.
    Wer weiss Rat?

    Gruß

    Helmut N.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen