Ulead DVD MovieFactory - unerklärliche Abstürze

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Helmut N., 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmut N.

    Helmut N. Byte

    Hi,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich mit obigen Programm VHS auf DVD bringen will, klappt das bis zum capturen. Sobald ich die mpeg-Datei dvd-mäßig umarbeiten lassen will, schmiert der Rechner nach einer gewissen Zeit (mal eine, mal 5, mal 20 Minuten) ab - so vollständig, als ob ich den reset-Knopf gedrückt hätte.
    Mein System: Win XP pro, 1 GB Ram, Athlon XP 2600 (übertaktet auf 3200 - ohne Probleme!), 1xraid mit 2x40 GB Quantum, 1x 160 GB Samsung, NEC-ND1300A Brenner, Pioneer DVD-Rom, MSI Grafik mit nvidia Chip FX-5600, 256 MB Speicher. Ach so: mit dem gleichen Programm läuft das ganze auf dem Tschibo-Notebook meiner Frau ohne Probleme - nur hat das Teil eben keinen DVD-Brenner.
    Wer weiss Rat?

    Gruß

    Helmut N.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen