Ulead DVD Pictureshow

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hoppiz, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoppiz

    hoppiz ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Hi, habe versucht mit DVD Pictureshow eine Dia-show auf CD zu brennen. Das Format soll VCD sein(da kein DVD-Brenner vorhanden). Klappt eigentlich auch, ist nur auf meinem DVD-Player nicht abspielbar. Das Gerät ist ein Mustek V562. Dieser sollte eigentlich alles spielen können. Habe überhaupt Probleme mit einigen VCD`s in diesem Player, d.h. einige VCD`s kann er lesen, andere nicht(gebrannte natürlich). Die oben beschriebene Dia-Show läuft auf anderen Playern. Mein Brenner ist ein Ricoh 7083. Vielleicht weiss jemand Rat?

    MfG Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen