Ulead Filmbrennerei 4 Deluxe Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Duckbuster, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duckbuster

    Duckbuster Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Ich habe ein Problem mit dem Programm Ulead Filmbrennerei 4 Deluxe.
    Also als erstes sage ich dem Programm das ich eine DVD erstellen will, dann füge ich die Filmdateien ein (funktioniert auch)
    Danach gehe ich auf weiter und komme dann ja dahin wo ich das Menü für die DVD anpassen kann. Am Anfang steht dann oben, im Vorschaufenster, als Titel immer "Mein Titel". Da mache ich dann einen Doppelklick drauf. Ich änder den Text, jetzt fängt das Problem an, immer wenn ich den Text änder und danach auf "OK" klicke, dann stürtzt das Programm ab.
    Bekomme folgenede Fehlermeldung:
    Ulead DVD MovieFactory hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Problemsignatur:
    AppName: dvdmf.dat AppVer: 4.0.0.0 ModName: dvdmf.dat
    ModVer: 4.0.0.0 Offset: 00003998


    Wenn ich ihm dann sage das er den Problembericht nicht senden darf kommt folgende Fehlermeldung:
    drwtsn32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Problemsignatur:
    EventType : BEX P1 : drwtsn32.exe P2 : 5.1.2600.0 P3 : 3b7d84a2 P4 : dbghelp.dll P5 : 5.1.2600.2180 P6 : 4110964e P7 : 0001295d P8 : c0000409 P9 : 00000000

    Kann damit irgendwer was Anfangen?

    MfG
    Duckbuster
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Es muss zunächst herausgefunden werden, wer das Problem wirklich verursacht; Ulead oder Dr. Watson (von Windows). Dazu solltest Du Dr. Watson einmal am Starten hindern: http://www.winfaq.de/faq_html/wnt_inhalt19.htm

    Sollten alle Stränge reißen, findest Du auf meiner Homepage Alternativen zu Ulead.
     
  3. Duckbuster

    Duckbuster Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Das ist glaub ich auch das Problem. Ich habe bis jetzt nicht rausgefunden wer das Problem verursacht. Ich bleibe da am Ball, hoffe auch noch darauf das jemand eine Antwort hat.
    Ich habe mir deine HP angesehen und ohne es an die große Glocke zu hängen. Du hast da echt eine SUPER HP :bet:

    Melde mich dann wieder wenn ich was weiss, was mein Programm zum absturtz bringt.

    MfG
    Duckbuster
     
  4. Duckbuster

    Duckbuster Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Ich habe mir die Programme angeschaut, wie gesagt deine HP ist echt Spitze, aber irgendwie komme ich damit auch nicht weiter. Immer wenn ich den Film reinladen will, dann bekomm ich eine Fehlermeldung. Habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um irgendwie den Fehler bei Ulead zu finden, aber ich habe nichts rausbekommen. Zum Glück habe ich die Testversion von Ulead, hätte ich das Programm gekauft dann würd ich jetzt doof dastehen.

    Hat sonst vielleicht noch irgendwer eine Antwort auf mein Problem (s.o.)?

    MfG
    Duckbuster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen