Ulead FotoBrennerei: Diashow auf DVDs kinderleicht erstellen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Asterix_76, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asterix_76

    Asterix_76 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich habe für die Erstellung von Foto-Shows Ulead DVD Pictureshow 2.0 (engl. version) ausprobiert. Ich finde das Programm für die Erstellung einer Diashow sehr gut zumal man mehrere Diashows in ein Projekt packen kann.

    Jedoch gibt es ein Problem bei der Foto-Qualität: Die Vorschau zeigt zwar keine Qualitätsprobleme, jedoch wenn ich die Diashow als VCD brenne und am DVD-Player abspiele, haben alle Fotos lästige Querstreifen (ziemlich groß). Die Qualität der Fotos ist damit unzumutbar!

    Als Vergleich: wenn ich dieselben Fotos mit WinOnCd als VCD brenne, sehen die Fotos einmalig aus!

    Gibt es hierfür einen Lösungsvorschlag???


    Asterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen