1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ulead MovieFactory: gestauchtes Video

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bikedevil, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bikedevil

    bikedevil Byte

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    15
    Habe zum ersten Mal Movie Factory gebraucht, um meinen heruntergeladenen DVD auf DVD zu brennen.
    Leider wurde dieser seitlich leicht zsm. gestaucht.
    Habe in allen möglichen Optionen gesucht und aber nichts gefunden. Bereits zu Beginn, nach dem Eingeben des zu brennenden Videos, wird rechts im Vorschaufenster der leicht gestauchte Video gezeigt.
    Was mache ich falsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen