Ulead Photoimpact 7 - Popup Menue-Frame

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Exilmoses, 3. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exilmoses

    Exilmoses ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Photoimpact 7. Und zwar mit den Popup Menue Script. Ich bekomm es einfach nicht hin, das wenn man auf den link klickt, der Inhalt ins Richtige Frame geladen wird.
    www.airquell.com - vieleicht kann jemmand von euch den Fehler finden. Das Frame Zielframe ist eigentlich richtig benannt (heist [sonic]) - in ulead hab ich es auch als Zielframe angegeben, doch er läd es nicht dahin. Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

    mfg

    Christian Noppenberger
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Sei nicht böse, aber du meinst doch nicht wirklich, dass jemand diesen Code freiwillig aufdröselt. - Zumal läuft der nicht im Mozilla (mit dem Rest jetzt mal nicht getestet)... - kann dir nur den Tipp geben, den zu fragen, der den Code verbrochen hat und in jedem Fall eine Javascript unabhängige Navigation mit in deine Seiten einzubauen.

    Gruss, Matthias

    PS: du solltest mal über das Verwenden anderer Objekte nachdenken (statt document.all lieber document.getElemetById) - würde dann zumindest in allen aktuellen Browsern laufen und wäre auch w3c konform...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen