ULEAD Video Studio 8

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von AFD02, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AFD02

    AFD02 ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Der Übergangsefekt ALBUM bringt das UVS zum Absturz wenn man "Benutzerdefinieren" anklickt. Die Fehlermeldung
    "videostudio.exe hat Fehler verursacht und muss neu gestartet werden" wird ausgegeben. Weiterhin wird, angeblich, ein Protokoll angelegt. Laut ULEAD-Hotline eine accomp.txt !
    Den Anweisungen von ULEAD folgend habe ich deinstalliert, alle Schlüssel aus der REG gelöscht und neuinstalliert.
    Der Erfolg...Absturz. Eine accomp.txt gibt es natürlich auch nicht -----und ich fühl mich von ULEAD verschaukelt.
    Asrock ,2600Ghz Proz,512MB,WIN2000 ,SP4,DirectX9.
    Wer weis was?
    mfG AFD02
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen