Ulead Videostudio 5.0 DV

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CParis, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CParis

    CParis Byte

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    23
    Hi
    ich besitze eine Mini-DV Videokamera + Firewire Karte und Software Ulead Videostudio 5.0 DV. Leider habe ich nicht viel Ahnung von dem Ganzen. Funktionieren tut es schon, aber
    1. Ist es normal, dass mein Rechner ca 12h rechnet, um ein 60 min Video ins mpeg Format zu bekommen? (Duron 800 + 256MB +WIn2000)
    2. Kann ich irgentwie mit dem Programm meine Videos schneiden (z.B. Wackler oder Unnötiges raus?)
    [Diese Nachricht wurde von CParis am 01.04.2002 | 09:35 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen