Ulead Videostudio 5.0 for Sony DCR-TRV 2

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von HardyDefender, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HardyDefender

    HardyDefender Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    20
    Wer arbeitet bei der Videobearbeitung mit Ulead Videostudio 5.0 ?
    Das Programm ist Bestandteil der FireWireKarte, die mir angeboten wurde.
    Ich möchte an sich in Laienform meine Videos per Karte sehen und auch schneiden können. Meine Analogvideos sollten über die Sony DCR-TRV 25 E auch damit bearbeitungsfähig werden.
    Wo sind die Grenzen bei dieser Version 5.0 bzw. welche Einschränkungen muss ich in Kauf nehmen gegenüber den TopVersionen von Ulead, beispielsweise Media Studio 6.0 oder gar 6.5 (als Update erhältlich) ?
    Danke ..... !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen