Ultima VII (Black Gate, Serpent Isle)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kirsche40, 7. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche40

    kirsche40 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    28
    Hi ho.

    Ich hab ein Problem. Ich wollte mal wieder dieses schweinegeile Game zocken. Allerdings hab ich jetzt keinen alten DOS Rechner mehr, sondern nen 1GHz Boliden zu Hause stehen.
    Die Probleme bestehen darin, daß ich nen SB Live!1024 habe und nen SB16 emulieren muß. Damit daß geht, muß ich den EMM386 verwenden (für den PM). Allerdings kann damit Ultima nix anfangen, weil es nen eigenen PM Treiber mitbringt.
    Nen Speed-Patch hat mir ein Kumpel schon gebastelt. Nun scheitert es halt nur an dem obigen Problem.
    Hat irgendwer ne Idee, wie sich das umgehen läßt?

    So long...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen