1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ultimatives FPlatten-Testprog. gesucht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von buott, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,

    Platte putt oder nicht putt ????????????????????????

    siehe http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=93346#443109

    .......einen Tag später hat das Ding noch ein paar mal gemuckt, seit dem (ca. 100 mal gebootet), läuft alles einwandfrei.

    Was meint Ihr ??? Ist das ein Hardwarefehler ??? Aber wie stell ich \'nen Fehler fest, wenn er im Moment nicht da ist, aber vielleicht irgendwann wieder mal kommt ???

    Nun, was tun ???????????

    Zurückbringen , oder nicht ??
    Oder welches Festplattentestprogramm ???

    Gruss und Danke
    Buott
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Wenn es jetzt funktioniert würde ich mir zuallererst von allen wichtigen Daten backups machen. Ob das Problem von Soft- oder Hardware kommt ist schwer zu beurteilen (selbst wenn das Hardwareproblem offensichtlicher erscheint). Ein gutes Tool zum Festplatten-check kannst du hier downloaden:

    http://www.hgst.com/hdd/technolo/dft/dftnew.htm

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen