1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ultra ATA 100 und CD-Brenner?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Problemkid, 11. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Problemkid

    Problemkid ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hall Leute ich habe folgendes Problem und hoffe, daß mir einer von Euch helfen kann:
    eingesetzte Hardware: ASUS A7V 133 Motherboard
    TOSHIBA SD-M 1502 ATAPI DVD
    PLEXTOR PX-W 1210TA ATAPI CD-RW
    MAXTOR MaxPlus 45 Ultra ATA-100

    Win98 erkennt das CD-RW nicht, wenn die Festplatte an den ATA-100 Controller ange-schlossen ist. Das mysteriöse daran ist, daß es allerdings im Gerätemanager korrekt erkannt und eingetragen ist.
    Klemme ich die Festplatte aber an den ATA-33/66 Controller, hat Win(doof)98 keine Probleme
    damit => beide CD-Laufwerke werden korrekt angezeigt, und angesprochen!

    Hatte jemand von Euch schonmal ein ähnliches Problem?

    mfg

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen