1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ultra dma100 und win2k

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mart2ooo, 7. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mart2ooo

    mart2ooo ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    ich habe auf meinem rechner ain asus motherboard (a7v) mit einer ibm festplatte (ultra dma100). darauf habe ich windows me installiert. als ich jedoch windows 2000 installieren wollte brach die installation mit der meldung ab : es konnte keine festplatte gefunden werden. wer kann mir dabei helfen ?


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen