Ultra Edit Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von N0oB, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N0oB

    N0oB ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo alle!

    Also ich würde gerne anfange C zu programmiern.Ok ich weiß die Programmiersprache ist ziemlich alt aber mir wurde schon häufig gesagt das man diese am besten zuerst lernen könnte um später richtig programmiern zu können.
    Ok aber nun zu meinem Problem...
    Also zuerst mal habe ich mir einen C Compiler heruntergeladen...dieser heißt DJGPP und etwas mit net gcc.exe.....so genau weiß ich darüber nicht bescheid.
    Des weiteren habe ich mir die Software UltraEdit v.9.20 besorgt.
    Und dort gibt es ja eine Tool Configuration.Derjenige der mir das damals so eingestellt hat das durch ein neu erstelltes Tool der Compiler gestartet wird kann mir nur leider jetzt nicht mehr weiterhelfen...und ich selbst verstehe nicht von den ganzen Sachen mit %F und %P und sowas....
    Ich wollte das dann so haben das das irgentwie auf den pfad des djgpp verzeichnisses verweist und dann den compiler startet......
    Wenn das eine zu komplizierte methode ist und es noch einen einfachere Möglichkeit außer Borland gibt C zu programiern bzw. zu compilieren kann er diese auch gerne hier posten...
    Ich hoffe mir kann geholfen werdn...Danke
    Gruß
    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen