ultra iso

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lovran, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lovran

    lovran ROM

    wollte mir heute die Testversion von Ultra Iso auf dem von pcwelt angebotenen link runterladen. Jetzt kriege ich einen Warnhinweis, dass der herausgeber über keine gültige Signatur verfügt.
    Ich habe bisher keine Erfahrung mit dem Downloading, hätte aber gedacht, dass Firmen, die ihr Produkt ja auch verkaufen wollen, an so eine Signatur denken. Kann mir da wer weiterhelfen?
    :bahnhof:

    lovran
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Welches Programm gibt dir wann diese Meldung aus und wie lautet der exakte Wortlaut?
     
  3. lovran

    lovran ROM

    Die Meldung kommt vom MS Internet Explorer und lautet wie im beiliegenden doc ersichtlich.

    LG Lovran
     

    Anhänge:

    • $Dok1.doc
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      34
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Woher kommt eigentlich diese Unsitte Screenshots immer in Word-Dokumente einzupacken? :rolleyes:

    Zur Meldung:
    Die ist harmlos. MS hat eben nicht wirklich jeden "seriösen" Software-Hersteller in seiner Datenbank. Wichtiger als eine solche Signatur ist die Quelle eines Downloads.
     
  5. lovran

    lovran ROM

    Danke dir,

    ad screenshots in word doc: :bet:
    ich hab -ehrlich gesagt- keine andere möglichkeit gesehen den screenshot für dich sichtbar zu machen. Hätte ich ihn anders ins forum transportieren können?
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Einfügen in IrfanView und als jpg speichern
     
  7. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    image.shack !:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen