Ultra ISO

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lovran, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lovran

    lovran ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    ich wolle mir heute die Testversion von UltraISO auf dem link von PCwelt von dem deutschen server runterladen. Dabei habe ich aber den Warnhinweis erhalten, dass die Signatur des Herausgebers nicht verifiziert werden konnte. Ich habe bisher keine Erfahrung im Downloading, aber ich gehe mal davon aus, dass Firmen, die die Produkte ja verkaufen wollen, aktuelle Signaturen haben ? oder ist das üblich so?

    Kann mir da wer einen tipp geben?

    :bahnhof:
    lovran
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Was hat UltraIso mit Downloadmanagern zu tun? Nicht umsonst habe ich Deinen ersten Beitrag verschoben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen