UltraVNC und 2 Bildschirme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MuellerLukas, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    HyHo, ich habe einen PC, der 2 Bildschhirme hat.
    Wie kann ich nun per UltraVNC auf den 2. Bildschirm sehen.
    Beim Zugrif sehe ich immer nur Bildschirm 1.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Zumindest TightVNC macht das bei mir ohne Probleme, da es nicht den Bildschirm sondern den Desktop anzeigt. Verwendest du UltraVNC vielleicht im Vollbildmodus? Dann hilft u.U. zur Fensteransicht umzuschalten (wenn das geht)...
     
  3. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Es ist eigentlich egal, welche Ansicht ich hab, ich seh immer nur Bildschirm 1:
    Bildschirm 1 ist der Monitor
    Bildschirm 2 der angschlossene Ferseher

    Selbst wenn ich den Desktop auf den Fernsher lege, sehe ich nur das, was auf dem Monitor passiert.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Immer diese vergessenen unwesentlichen "Kleinigkeiten"... - ich würde behaupten, dass du da nicht drauf kommst.
     
  5. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    1) Ich hab Fernseher falsch geschrieben :(
    2) Glau ich auch nicht. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen