1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Um welche Grafikkarte handelt es sich hierbei? "Rage 128"?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Stephaan, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephaan

    Stephaan Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    118
    Hallo,
    ich habe heute eine AGP-Grafikkarte der Marke ATI geschenkt bekommen. Unter Windows2000 läuft sie tadellos. W2K zeigt an,es sei eine 32MB AGP-Karte mit einem "ATI Rage 128 GL" Chipsatz und einem 350Mhz Ram-DAC. Nun suchte ich nach der genauen Bezeichung der Karte,wurde aber nicht fündig.Ist es eine "Rage Fury", "Rage Expert" oder "Rage PRO"? Oder eine ganz andere Karte?
    MfG.
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Stephaan

    Stephaan Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    118
    Danke Dir;aber Treiber fand ich schon. Es wird angezeigt, es sei eine "Magnum,Expert99,Expert2000,Rage128,Fury". Mich interessiert nur,unter welchem Namen die Karte läuft,da ich nachscchauen möchte,wie "leistungsstark" die Karte ist. Es gibt allerdings viele Versionen mit einem Rage128-Chip von ATI.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Für den Fall das du einen Treiber brauchst --> Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen