1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Umax Astra 2000P ???

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Blackbird87, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackbird87

    Blackbird87 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    ich habe mir vor 3 Tagen einen Umax Astra 2000P Scanner geleistet , dieser funktioniert aber leider nicht richtig.

    Ich habe die Treiber installiert und einige Bildbearbeitungsprogramme und wollte mit ihm scannen, was man mit einem Scanner normalerweise auch macht ;) !

    Diese Programme, unteranderem Ulead Photo Explorer 6 und MGI Photo Suit sagen mir aber das mein Scanner keine Twain Technologie besitzt, was muss ich jetzt machen, oder welches Programm soll ich jetzt suchen, damit es funktioniert ?
    :heul: :heul: :heul: :heul:

    :aua: :aua: :aua: :aua:


    Vielen Dank im Voraus !!!!

    MFG Blackbird87
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    die Twain Treiber bzw. die Treiber des Scanners hast du aber schon installiert oder:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen