1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Umax Astra 2100S Scanner

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von axamul, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axamul

    axamul ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Ich habe den Scanner auf jede erdenkliche Weise installiert.
    (Er lief schon mal tadellos-aber nicht von mir installiert)
    1. Zuerst von der CD die Software und Treiber installiert.
    und dann erst den Scanner angeschlossen und wieder hochgestartet.
    2. Genau umgekehrt.
    Wie ich es auch mache. Der Scanner wird als UA 2200 erkannt.
    Die Probedurchäufe zeigen keinen Fehler aber sobald ich irgendetwas scanne kommt nur ein farbliches Durcheinander oder ein schw-weißes Durcheinander auf der Vorschau oder im entgüldigen Bild. Auch auf dem Drucker als Copie.
    Was ist da falsch oder ist die Übermittlung der Daten durcheinander?
    ÄÄÄÄÄhhhh???
    Mit dem Bekannten der mir zuerst alles installiert hat habe ich keinen Kontakt und ich besitze auch kein Handbuch.
    Ihr habt mir schon ein paar mal sehr geholfen und ich hoffe, Ihr könnt es auch wieder... und vor allem habt auch die Lust dazu.
    Herzlichen Dank im voraus. Ps. Mein Betriegssystem Win 98.
    Treiber von Umax zu bekommen ist eigenlich nur mit CD möglich und ich bin nicht sicher ob es am Treiber liegen kann. Mag nicht umsonst zahlen.
     
  2. axamul

    axamul ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Klar, aber VistaScan ist bei mir schon richtig drauf. Daran kanns nicht liegen. Es läuft ja alles so wie es sein sollte... nur beim scan kommt nur Blödsinn raus.
    Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort Tschau
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Du kannst doch VistaScan von de Umax-Seite runterladen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen