1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Umax Astra 3400

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MorbusTorax, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MorbusTorax

    MorbusTorax ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ich betreibe meinen Astra 3400 und Win2000 und habe folgendes Problem, daß schon beim Vorschauscann falsche Farben (Grünstich) dargestellt werden und sich das Auswahlrechteck nicht automatisch ausrichtet. Fehler tritt von einem Scan auf den anderen auf und läßt sich auch trotz Rechnerneustart nicht beheben.
    Vielleicht weiß jemand Rat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen