1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

UMAX ASTRA 600P scannt nur schwarzes Bil

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von norbert40, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbert40

    norbert40 ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, der Sacanner wird problemlos erkannt und reagiert auch auf jedem Sacannvorgang. Alles scheint in Ordnung zu sein. Auch diverse Softwareversionen habe ich schon installiert und alle verhalten sich gleich. Problem: Am Ende eines Sacannvorgangs ist immer nur ein schwarzes Bild eingescannt.
    System: WIN98
    Im voraus vielen Dank!
    [Diese Nachricht wurde von norbert40 am 13.07.2002 | 18:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen